Soziale Themen beeinflussen unser tägliches Leben, manchmal sind sie die Folge des Verhaltens von Menschen. In diesem Beitrag werfen wir einen genaueren Blick auf einige der drängenden sozialen Fragen, die direkte Auswirkungen auf die Gesellschaft haben.

Euthanasie

Euthanasia - 7 Wichtige Soziale Fragen, die im Jahr 2019 zu Berücksichtigen Sind

Euthanasie hat für Familien mehrere Konflikte mit sich gebracht, weil sie bewusst eingreifen müssen, um ein Leben ohne die Zustimmung eines vegetativen Patienten zu beenden.

Laut Quizfragen unterstützen etwa 50% der Menschen Euthanasie. Auf der anderen Seite sagen Menschen, die es nicht unterstützen, dass es die Entscheidung des Patienten sein muss.

Abtreibung

Pregnancy - 7 Wichtige Soziale Fragen, die im Jahr 2019 zu Berücksichtigen Sind

Abtreibung ist ein medizinisches Verfahren, bei dem ein Fötus oder Embryo entfernt wird. Es gibt einen großen Konflikt zwischen Erwachsenen und Jugendlichen bei der Entscheidung, ob das Verfahren legal oder verboten sein soll. Frauen sagen, dass die Gesellschaft ihnen eine Chance und mehr Wahlfreiheit geben sollte.

Verhütungsmethoden durch private Gesundheitsdienste

Contraceptive - 7 Wichtige Soziale Fragen, die im Jahr 2019 zu Berücksichtigen Sind

Verhütungsmethoden sollen nur die Schwangerschaft verhindern, aber auch sexuell übertragbare Krankheiten verhindern.

Heute wird viel darüber gesprochen, ob diese Verhütungsmethoden von privaten Gesundheitsdiensten zur Vorbeugung unerwünschter Fortpflanzung eingesetzt werden sollten oder nicht. Umfragen zufolge sagt die Mehrheit der Menschen, dass sie nur von öffentlichen Diensten gegeben werden sollte, während weniger Menschen sie nicht unterstützen.

Geschlechtsidentität

Gender Identity - 7 Wichtige Soziale Fragen, die im Jahr 2019 zu Berücksichtigen Sind

Geschlechtsidentität wird von Menschen geprägt, die nicht das richtige Geschlecht haben. Es ist eine Debatte darüber entstanden, ob diese Menschen das Recht haben, sich in dem Geschlecht auszudrücken, mit dem sie sich identifizieren. Auch diese Menschen können einen Geschlechterwechsel durchlaufen.

Schwule Paare wollen Kinder adoptieren.

Gay Couple - 7 Wichtige Soziale Fragen, die im Jahr 2019 zu Berücksichtigen Sind

Heutzutage akzeptiert die Welt mehr schwule Paare, aber könnten die Menschen ihnen die Möglichkeit geben, Kinder zu bekommen?

Viele Menschen antworteten nur dann positiv, wenn das Kind eine gute Ausbildung und gute Werte erhält, sie haben kein Problem. Nur wenige Menschen haben negativ reagiert, weil sie glauben, dass Kinder mit den falschen Moralvorstellungen und Werten in einer Umgebung aufwachsen könnten, in der sie zwei Väter oder zwei Mütter haben.

Frauen im Militärdienst

Women in military - 7 Wichtige Soziale Fragen, die im Jahr 2019 zu Berücksichtigen Sind

Seit 2015 haben die Vereinigten Staaten Frauen erlaubt, sich den Streitkräften mit gleichen Rechten wie Männer anzuschließen, gibt es wirklich Masochismus?

Fünfzehn Männer einigten sich auf die Aufnahme von Frauen in den Militärdienst, aber nur wenige waren anderer Meinung. Nach ihren Angaben ist der Militärdienst nichts für Frauen, weil sie die Aktivitäten nicht unterstützen konnten.

Todesstrafe

Death Facility - 7 Wichtige Soziale Fragen, die im Jahr 2019 zu Berücksichtigen Sind

Die Todesstrafe ist eine Strafe für Gefangene, die ein Verbrechen von hohem Rang begangen haben. Nur wenige Länder haben die Todesstrafe als Gesetz, während die anderen nicht. Die Leute sind der Meinung, dass es nur im Falle eines schrecklichen Verbrechens und mit ausreichenden Beweisen gegen den Gefangenen erlaubt sein sollte.

Es gab Fälle, in denen festgestellt wurde, dass der Gefangene, der bestraft wurde, unschuldig an den Verbrechen war.

Jetzt, da Sie diese Artikel zu kontroversen Themen lesen, können Sie und Ihre Freunde diskutieren und eine Einigung erzielen. Lasst uns versuchen, eine bessere Welt zu schaffen, in der Respekt und Toleranz herrschen.

7 Wichtige Soziale Fragen, die im Jahr 2019 zu Berücksichtigen Sind